KONTAKT

Simply Stylish by Pascale Müller

CH-8038 Zürich

 

Tel.      +41 (0) 44 482 08 33

Email  info[at]simply-stylish.ch

ÜBER SIMPLY STYLISH

NEWSLETTER

  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle

Hallo, mein Name ist Pascale Müller.

 

Ich bin die Inhaberin von Simply Stylish by Pascale Müller und helfe Menschen ihren eigenen Stil zu finden, selbstbewusst aufzutreten und sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Ich liebe Musik, tanzen und reisen. Weil ich vielseitige Interessen habe, habe ich im Laufe der Zeit auch verschiedene Ausbildungen absolviert.

 

Angefangen von einer kaufmännischen Ausbildung und Weiterbildung als eidg. dipl. Betriebs-wirtschafterin HF, über eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin in London, zur Visagistin, Farb- & Stilberaterin, Personal Shopper und Naturnagelkosmetikerin.

 

Sehr spannend und herausfordernd waren auch meine Auslandaufenthalte in Norwegen (1 Jahr), London (3 Jahre) und Südamerika (3 Monate).​

Über 20 Jahre habe ich für eine internationale Grossbank in der Schweiz gearbeitet und dabei in unterschiedlichen Funktionen Erfahrungen sammeln können (inkl. Team- und Projektleitung).

 

Daneben war ich einige Jahre als Moderatorin eines bekannten Schweizer Werbeformats sowie als Sängerin in einer Pop/Rock Coverband und einer Big Band tätig.

 

Zuletzt durfte ich als Retail Artist für M.A.C Cosmetics (Estée Lauder Companies) im Verkauf arbeiten. 

Ich spreche Deutsch und Englisch, ein bisschen Französisch, Spanisch, Norwegisch und Italienisch.

An meiner Arbeit gefällt mir, dass ich mit vielen unterschiedlichen Menschen mit spannenden Lebensgeschichten in Kontakt komme. Ich schätze die Arbeit mit Menschen, und dass man im Team gemeinsam Etwas erschaffen kann. 

 

Besonders schön ist es, wenn ich z.B. nach einem Fotoshooting oder Video-Dreh das fertige Produkt in den Händen halten kann, die Kundin sich schön fühlt und mit Freude in den Augen von dannen zieht oder ein Kunde mir sagt, dass das sonst so verhasste Einkaufen dank Einkaufsbegleitung richtig Spass gemacht hat.

ÜBER MICH

Ausbildung

2019   Stylist, London College of Fashion (bei Polly Holman)

2017   Brow Stylist, BLASHY ACADEMY Zürich

2017   Hairstyling und Extensions Kurse, Dobi Academy Suhr

2016   Hairstyling Kurse, Dobi Academy Zürich

2015   Haarstyling Kurs, Dobi Academy Zürich

2015   Naturnagelkosmetikerin, Dobi Academy Suhr

2015   Personal Shopper, FSFM

2014   Farb- & Stilberaterin, FSFM

2014   Airbrushkurs, FABU Airbrush-Schule Merenschwand

2013   Wunden Workshop, Art of Make-up Visagistenschule Zürich (bei Daniela Thurnherr)

2013   Hairstyling Kurs, KUHN the School Zürich

2013   Visagistin/Make-up Artist, Art of Make-up Visagistenschule Zürich

Verbandsmitgliedschaft

FSFM (Schweizer Fachverband Farb-, Stil- und Imageberatung), Vorstandsmitglied seit 2018

SBKV (Schweizerischer Bühnenkünstlerverband) 

GET IN TOUCH

Danke für Ihr Interesse. Bitte benutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie mir eine Email an info@simply-stylish.ch